Das rote Zelt – ein Kraftraum für Frauen

 

Sehnst du dich nach einem geborgenen Raum? Einem Ort an dem du einfach SEIN kannst? Ganz so wie du bist!

Ein Ort an dem du dich nicht verstellen musst, nichts erfüllen musst. Eine Auszeit nehmen kannst um Kraft zu tanken, um dir deiner Selbst bewusst zu werden/zu sein.

 

Schon vor sehr langer Zeit haben sich Frauen vieler Kulturen im roten Zelt aufgehalten.

Sie versammelten sich meist zu den Mond- und Menstruationszyklen.

Ihr tiefes und umfassendes Wissen über die Weiblichkeit gaben sie dort von Generation zu Generation weiter.

 

Wir möchten diese Tradition wieder aufleben lassen. Für uns Frauen, unsere Töchter, Mütter, Schwestern, Nichten..

In der heutigen Zeit haben Themen wie Weiblichkeit, Zyklus, Fruchtbarkeit, Menopause, Kraftquellen in sich entdecken und nutzen etc. kaum einen Stellenwert.

Mädchen haben kein (gutes) Gefühl für ihren Körper, Übergriffigkeit wird nicht erkannt oder verdrängt, Gefühle nicht kommuniziert.

 

Wir funktionieren oft nur noch, gefangen in Rollen, mit aufgesetzten Masken.

„Ist das alles, was das Leben mir zu bieten hat?“, fragst du dich vielleicht.

Nein! Auf dem Weg zu deinem erwachten Frau-Sein gibt es so viel mehr zu entdecken, zu fühlen und zu staunen.

 

Ich lade dich ein, dir selbst näher zu kommen. Im Kreise von wundervollen Frauen.

 

Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat. Für weitere Informationen melde dich unter Sonnya22@aol.com oder 0176-34651944